Spilburgportal

:: Gewerbe- und Sportpark Spilburg :: www.spilburg.de ::

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Archiv

Robert Griess „Geht´s noch?“

E-Mail Drucken PDF

Kabarettabend mit:

Robert Griess „Geht´s noch?“
Donnerstag, den 28.05.2009 um 19:30 Uhr
Taschs-Wirtshaus (im SIXPACK)
Franz-Schubert-Str. 3
35578 Wetzlar

Robert Griess hat laut Kölner Stadt-Anzeiger „eine der schnellsten und frechsten Klappen von Köln.“ In seinem neuen Programm verwandelt er die Bühne kurzerhand in einen Spielplatz.

Auf der Bank lässt er drei moderne Väter, die verschiedener nicht sein könnten, den gesellschaftsanalytischen Satire-Diskurs pflegen, während sie den Nachwuchs hüten, damit ihre Frauen Karriere machen können. Ein Kabarett zwischen Urknall und Geburtenrückgang, beschäftigt sich rechtzeitig vor der Europawahl mit einer brandaktuellen politischen Bestandsaufnahme.

Zu diesem Ereignis möchte sie der Stadtverband Wetzlar BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN herzlich einladen. Griess Stärke ist, dass er die großen Themen so bearbeitet, dass der Zuschauer auf gleicher Augenhöhe mit den Mächtigen steht und schallend über sie lacht!

Der Eintritt ist frei.

Aktualisiert ( Freitag, 07. August 2009 um 14:25 )  

Termine:

NOEVENTS

Jobs:

No items in list