Spilburgportal

:: Gewerbe- und Sportpark Spilburg :: www.spilburg.de ::

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Lifestyle Gastronomie Neues Ausbildungscafé

Neues Ausbildungscafé

E-Mail Drucken PDF

Seit dem 1.November 2011 hat die Ausbildung das Café Treffpunkt im Haus Königsberg übernommen. Neue Caféleitung ist Köchin Frau Lenz, die gemeinsam mit den Ausbildern und Kleingruppen der Azubi Hauswirtschaft und Azubi Helfer/in in der Hauswirtschaft für die Verköstigung und die Rundumbetreuung der Gäste sorgt. Seitdem hat sich allerhand verändert:

 

  1. Die Öffnungszeiten:
    Das Café ist jetzt Montag bis Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr geöffnet Samstag und Sonntag jeweils von 10.30 – 17.00 Uhr
  2. Wochenangebot/ Aktionsspeisen:
    Es gibt jetzt täglich zwei von den Azubi frisch zubereitete Aktionsspeisen. Eine kleine (z.B. Hähnchenschnitzelbrötchen) ab 8.00 Uhr und ein Mittagessen (z.B. Montag ist fester Pastatag, Mittwoch ist fester Eintopftag) ab 11.00 Uhr.
  3. Mittagsmenü:
    Ab Montag, den 20.02.2012 gibt es ein von den Azubi frisch zubereitetes Mittagsmenü, welches Vor- und Hauptspeise sowie Dessert beinhaltet. Für externe Gäste: 6,00 Euro. Für Mitarbeiter wird der herkömmliche Verpflegungspreis abgerechnet. Um Voranmeldung wird gebeten.
  4. Neue Speise- und Getränkekarte:
    Ab Montag, den 20.02.2012 gibt es zudem eine neue Karte. Diese beinhaltet zu den regulären Kalt- und Warmgetränken noch eine Auswahl an Shakes und kleinen Gerichten, die in Zukunft immer vorrätig sein werden.
  5. Dekoration:
    Gemeinsam mit unserer Erzieherin Frau Soika fertigen die Azubi in Zukunft die saisonale Tischdekoration selbst an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie einmal in unserem Café verwöhnen dürfen. Sie sind uns jederzeit gerne willkommen.