Spilburgportal

:: Gewerbe- und Sportpark Spilburg :: www.spilburg.de ::

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Lifestyle Kunst
Kunst

Filmemacher drehen Teile eines Filmes im Gewerbepark Spilburg

E-Mail Drucken PDF

maggie3UDO – I keep Bleeding
Ein Film von Thomas Fiedler

„Udo wird für alles bezahlen, was er jemals angerichtet hat. Und dabei ist es scheißegal, ob er echte Menschen oder irgendwelche Figuren in seinem Träumen erschießt!“  (Andrea Magde)

Inhalt: Udo ist ein Killer, der in das Fahndungsraster des übermächtigen Polizeipräsidenten Andrea Magde geraten ist. Andrea Magde hat auf Udo die Polizisten Gudrun angesetzt, die sich prompt in Udo verliebt. Udo hingegen liebt aber weniger, was ihn „zum Stärkeren“ der Beiden macht.  Als Udo bei einer flüchtigen Begegnung auf eine Frau namens Ulrike trifft, sieht er sich plötzlich einer gefühlsmäßigen Überforderung gegenüber. Jetzt ist Udo derjenige, der stärker liebt, der folglich schwächer ist, und der an dieser „Umkehrung“ zu Tode kommen wird....

Weiterlesen...