Spilburgportal

:: Gewerbe- und Sportpark Spilburg :: www.spilburg.de ::

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Spilburgtreff Spilburgtag 1. Tag der offenen Tür im Wetzlarer Gewerbepark Spilburg

1. Tag der offenen Tür im Wetzlarer Gewerbepark Spilburg

Fahrbare Suppenküche, Besuch im Bunker, ein mobiler Hochwasserdamm - zum ersten Mal veranstalten die Anlieger des Gewerbeparks Spilburg am Sonntag, 4. September 2004, einen Tag der offen Tür.

Mit vollem Erfolg: Hunderte interessierte Mitbürger strömen zwischen 11 und 17 Uhr auf das Gelände und bestaunen die Veränderungen der vergangenen zwölf Jahre. Von der Werbeagentur bis hin zur Fachhochschule gewährt fast jedes Unternehmen einen Blick hinter die Fassaden.

Für das leibliche Wohl sorgen neben dem Technischen Hilfswerk mit seiner fahrbaren Suppenküche auch die auf dem Gelände vertretenen Restaurants. Die Hundesschule zeigt Auszüge aus ihrem Schulungsprogramm. Das Landwirtschaftsamt bietet eine Ernährungsberatung. Foto- und Bilderausstellungen verschiedener Unternehmen lassen auch die Kultur nicht zu kurz kommen. Erholen können sich die Besucher bei einer Probestunde der ebenfalls auf dem Gelände ansässigen Yoga-Schule. Die Zeitungsgruppe Lahn-Dill macht als Medienpartner und Mitorganisator im Vorfeld Werbung für das Programm und schaltet eine entsprechende Sonderseite.

Geplant und veranstaltet hat diesen Event der "Stammtisch der Spilburg-Anlieger", der jeden ersten Dienstag im Monat tagt. Auch dieses Jahr sind die Macher schon wieder dabei, den nächsten Spilburg-Tag für den Monat September zu organisieren. Interessierte sind herzlich willkommen.

::Bildergalerie

 

Termine:

NOEVENTS

Jobs:

No items in list